Willkommen auf der Website der Gemeinde Andwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Druck Version
Fasnachtsumzug
23. Feb. 2017
15:15 Uhr

Ort:
Gärtnerei Brändle bis Dorfplatz Arnegg
Andwil/Arnegg
Organisator:
Fanegg Familien Andwil-Arnegg
Kontakt:
Irene Maag
E-Mail:
maag-sutter@bluewin.ch
Website:
http://www.fg-fanegg.ch


Der diesjährige Schmudo fällt ausgerechnet in die Sportferien – und ausgerechnet dieses Jahr haben wir endlich wieder einmal eine richtige Guggämusig, d’Gassächlöpfer Gossau, an unserem Umzug dabei! Bitte liebe Familien aus Andwil und Arnegg mit all euren Freunden, Verwandten und Bekannten: Kommt an unseren Fasnachtsumzug! Die Guggä wird uns auf dem Weg von der Gärtnerei Brändle bis hinunter zum Dorfplatz Arnegg begleiten und auch dort noch ein paar Stücke zum Besten geben.
Wie immer gibt es für alle Hexenpunsch und für die Kinder etwas zu essen. Bereits zum zweiten Mal wird unser Fasnachtsumzug von der Elektro Lehmann AG gesponsert. Vielen herzlichen Dank!

Dokument
2017_Fasnachtsumzug.pdf (pdf, 758.5 kB)